Mal so richtig auf den Putz hauen! Aber auch gemeinsam singen und texten, dazu hat sich eine Gruppe Musikinteressierter im Café Dialog getroffen.

Nach einigen gesanglichen Aufwärmübungen und dem Kennenlernen verschiedener Schlaginstrumente und Trommeln stand am Ende  das Stück "We Will Rock You", von Queen auf dem Programm. Natürlich mit eigenem, improvisiertem Text. Alle Teilnehmer waren mit Begeisterung und Spaß bei der Sache und freuen sich schon auf den nächsten Workshop.

Offene Angebote und Treffen

Di ab 17:00 Südstadt-Treff, nach Ankündigung

Mi ab 13:30 Sprachcafé für Frauen

Mi ab 16:00 Treffen für Schulkinder

3. Mi im Monat, ab 18:30 "101 Worte"

Do ab 15:00 internationaler Treff für Männer

Fr ab 10:00 Sprachcafé für Frauen

Download

T:RIM: Empfehlungen Sprachmittler*innen

....woran zu denken ist, wenn Sprachmittler*innen eingesetzt werden.
Leseversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB